Kaltlichtkathodenfarbe+Kupferlack

heini23

Neuling
Hei ich will dieses Gehäuse mit Kupferlack lackieren und ich würde gerne wissen welche Kaltlichtkathodenfarbe dazu passt. Am anfang dachte ich an gelb oder orange aber auf der anderen seite soll noch ein Triball in chrom drauf und deswegen dachte ich dann ich nehme weiße Kaltlichtkathoden oder sehen blaue Kaltlichtkathoden auch gut aus.
Hier das gehäuse
05.04.2004%20052.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rot würde passen, das macht das Kupfer noch "wärmer" ...
oder propbier es mit der komplimentärfarbe...schaut auch oft sehr gut aus!
aber ich würde dir keine kalte fabre emfehlen...

Danke für eure Hilfe ich werd dann erst Lackieren und dann die Farbe aussuchen

gibt es glaube garnet...oder?
aber man kann sich ne weiße CC kaufen und dann mit farbiger Folie oder so die CC orange machen..

aber kupfer und chrom? also glaub das passt nicht gut. na ja ansonsten hat nos schon recht zu kupfer passt rot am besten. wobei bei der hercules 9800 pro kupfer mit blauen led´s auch recht gut aussah.

Das mit orange war bei ebay es war dann doch eine rote die nur orange aussah

ich würd dir empfehlen, wenn es nich schon zu spät is, hammerschlag kupfer zunehmen!
ich hab mein case nämlich auch damit lackiert! sieht geil aus! kann irgendwie ma n bild raussuchen!

hammerschlagkupfer...also ich kenne das (glaube ich) ...aber als Lack? hm...oder verwechsle ich das jetzt?

klar! hab unten n bild mit der dose und nem teil vom case!

Anhänge

• hammerschlagkupfer.jpg
    hammerschlagkupfer.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 46
hab mich jetzt für eine ganz andere farbe entschieden. Ich mache jetzt ein schwarzes Gehäuse+Tribal in Chrom und blauer KK.

auch gut. geschmackssache... würd dir echt n kupfer case empfehlen! hatte beides! war erst schwarz und dann kupfer! das letztere war auf jeden fall schöner! aber bleibt dann dir übertlassen! wünsche dir auf jeden fall viel spass beim modden ;)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh