kaltlichtneonröhren unterm tower?

def

Legende
hallöchen liebe modder :)

hab hier noch 2 blaue kaltlichtneonröhren rumliegen, die langen geräte davon ;)

hätte mal ne frage, ob man die ohne bedenken unter den tower schnallen kann, dass es dann so wie in need for speed unter den autos aussieht ;)

habs mal probeweise gemacht, sieht auch sehr geil aus. als bodengrund hab ich allerdings teppichboden, was mich etwas stutzig macht. hab das ganze ca. 15 mins getestet. wurden eigentlich nicht sonderlich warm, bis auf an einer stelle. da merkte man was.

jetzt weiß ich nicht wie warm die dinger generell werden und ob ich da angst haben muss beim teppich. hab die teile nie wirklich gefühlt nach längerer benutzung.

hat jemand erfahrungen damit gemacht??

würd gern eure meinung hören :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchste dir keine Sorgen machen ;)

Die heißen ja nicht umsonst KALTlichtkathoden ;)

jo, an sich ne geile Sache, würd ich auch machen wenn man dafür net am Gehäuse rumbohren müsste =(

warum? Einfach ein paar ALU-rohre schneiden und drunterstellen. ICh hatte das mal mit LED´s gemacht. Der effect kommt gut :)

Newlight_1.jpg

Newlight_2.jpg

Kommt doch gut, oder etwa nicht? ;)

Die kannst du ohne Probleme runter machen. Hatte ich auch schon bei jedem Tower und hatte noch keine Probleme. Und ich hatte immerhin schon 6 verschiedene Tower :d

€dit: Hier hab ich leider nur Bilder, auf denen Die KKs nur an einer Seite des Cases sind. aber ich suche weiter. Denn ich hab hier 30GB Hardware-Bilder :fresse: da isses nicht leicht, ein bestimmtes zu finden xD

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus mit der Beleuchtung. Die Kathode haste aber neben das Case gelegt, oder?

deine compiecke sieht echt nice aus, muss ich schon sagen :)

joa also sieht auch bei mir echt nice aus, dachte mir auch die dinger nur anzukleben oder wie ichs testweise hatte, einfach drunterzulegen, da rutscht nix auf teppich

und so kann ich se wenigstens auch jederzeit wieder entfernen. auf lans geh ich eh nich mehr, die zeit is vorbei :)

pict2160mediumpp3.jpg

:d
Sry, wegen der Qualli, die Medioncam bekommt nicht genug Licht ohne Blitz.

123.jpg

Das mein alter Tower, habe einfach ne dicke Plexiglasscheibe zurecht geschnitten, Plexifüße gebastelt und dann ne Kathode drunter... sah sehr nice aus!

123.jpg

Das mein alter Tower, habe einfach ne dicke Plexiglasscheibe zurecht geschnitten, Plexifüße gebastelt und dann ne Kathode drunter... sah sehr nice aus!

so in etwa sah das auch bei mir aus :)

also das unterm tower :d

wie hastn das mit dem milchglas gemacht? haste da dran dann die röhren geklebt und da dann den rechner draufgestellt?

Kleine Frage. Die brauchen ja auch Strom ausm Nt. wie komm ich da ins Case rein ohne zu bohren? Das Case währe ein Silverstone SG01.

Gruss

Eventuell ein kleines Loch in eine Slotblende bohren oder eben eine ganze rausnehmen?

ich habs bei mir so gemacht, das ich einfach ne slotblende rausgenommen habe (da mir eh eine fehlte :d)

werd die aber wohl noch zukleben mit klebeband, kabel sind schön sauber verlegt

ich stell wenn mein ram mal da ist und der rechner somit endlich mal betriebsbereit mal pix rein

hrm.. das mit der platte reizt mich wahnsinnig, willste mir mal grob erklären wie du das nu genau gemachst hast und was fürn material du benutzt hast?

ich bin eher n leihe was modding im sinne von hardwerklichen dingen angeht

wär dir sehr dankbar :)

ps: hattest du im innenraum von deinem tower eigentlich auch noch blaue röhren befestigt oder wieso is das so hell? nur von den lüffis wohl kaum oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen:wink:
ich wollte euch profis mal fragen ob man das gleiche seitenteil was man schon hat, bein händler noch mal kaufen kann, weil ich das original seitenteil normalerweise nicht zehrsägen möchte:mad: :shake:

oder ist meine Idee lächerlich???:haha:

kommt aufn tower an, bei den lianlis kannste die in jeder form nachkaufen, aber wieso zersägen? die windowkits für die tower gibts doch auch einfach so zu kaufen :d

jagut dann ... :d

aber BTT !!! HILFEEEEEEEEE :d

gibts eigentlich auch UV acryl in der dicke soner uv röhre?

das würd doch sicher saugeil aussehn

einfach n uv acrylglas in blau untern tower un mittig ne uv röhre reinsägen ;D

ja so hab ich das momentan auch, ohne boren, aber ich würds gern mit ner glasplatte drunter machen, also ich will kein schein werfen sondern nur die platte bleuchten, weil auf teppich wirkt das sonst absolut nich bei mir

und da frag ich mich halt wie das ganze mit uv platte und uv-licht aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh