Kamera an Helm befestigen, nur WIE?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich such eine Möglichkeit ne kleinen Digicamcorder an nen Motorradhelm zu bekommen.

Natürlich darf die Schale des Helmes NICHT ! beschädigt werden, das ist auch mein Problem.

An den Helm, bzw. meinen Kopf kommen schon harte Belastungen bzw "Schläge" wodurch ein festkleben mittels Heißkleber ect. weg fällt.

Vieleicht hat von euch ja einer ne gute Idee, denn ich hab (leider) keine. :(

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Hi Jungs und Mädels,

ich such eine Möglichkeit ne kleinen Digicamcorder an nen Motorradhelm zu bekommen.

Natürlich darf die Schale des Helmes NICHT ! beschädigt werden, das ist auch mein Problem.

An den Helm, bzw. meinen Kopf kommen schon harte Belastungen bzw "Schläge" wodurch ein festkleben mittels Heißkleber ect. weg fällt.

Vieleicht hat von euch ja einer ne gute Idee, denn ich hab (leider) keine. :(

Danke

Normal beim Film oder so würd des ja mit diesem grauen Klebeband gemacht ... das extremste Klebeband was ich kenne (sollte denke ich auch auf jedenfall halten und reichen) ist SIGAL Band ... würd normal nur auf Baustellen verwendet und ist wirklich extrem die Klebkraft :eek: !!

K, nur WIE soll dat gehen?

Ich kann da nix rumwickeln, wie auch?

Könnte höchstens 2 Lagen nehmen und die Cam drauf kleben, aber ich bezweifel das dat hält.

Dürft ihr nicht erfahren. ;)

Kann euch ja eigentlich auch egal sein, ich brauch nur ne Lösung. *g*

dat brauchste nicht wickkeln, einfach streifen drüber kleben und gut, mit dem zeug kannste menschen an ner wand festkleben.

Mito will unter die Stuntman gehen ;)

Oder "CPU Tausch auf der A2 bei Tempo 300 aufm Mopped" :fresse:

rofl :d

ja ne, aber das mit dem tape sollte klappen, hält wirklich ekelhaft (gut) und ist restlos wieder zu entfernen (gut gut).

ich bin ja mal gespannt was das werden soll, aber eins steht fest:

es MUSS hier gepostet werden! :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh