Kamera Bilder verkleinern

jmm

Neuling
Hi,
Ich habe irfan view 4.1 und habe meine bilder immer im internet verkleinern lassen war ja auch immer nur um ein paar pixel, nun möchte ich aber meinen pc und meinen schreibtisch in einem profil haben auf einer internet seite(http://www.sysprofile.de/id75621)
Dies erlaubt leider blos bilder mit 250 kb und die größe ist zwar egal aber meine pics haben eine abmessung von 3888x2592...(kamera: Canon Eos 400D)
Size: 3mb im schnitt...
Nun die Frage reicht irfan view aus um die Bilder noch einigermaßen gut aussehen zu lassen?
Und wie macht man das genau habe zwar seit längerem irfan view aber noch nie benutzt...
Wäre eine große hilfe für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so
Drück mal strg+R dann kommt so ein Menü,dortstellste alles ein Grösse 800x600, Proportional usw ;)

Dann auf "OK"
dann tippste "S" und gehst auf jpg.drückst auf optionen anzeigen und machst überall das häkchen weg und stellst die quali auf 90% dann noch speicherort und "speichern"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh