Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesetzlich vorgeschrieben ist lediglich die 2 jährige Gewährleistungspflicht des Händlers, mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Eine entsprechende Garantie des Hersteller ist eine freiwillige Leistung und unterliegt dessen Garantiebedingungen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die vielen Tipps...ich war heute nachmittag in unserem örtlichen Fotoladen. Dort stand die PowerShot 720IS für den "normalen" Preis von 250€. Nach ausführlichen Tests D) habe ich mich dann für sie entschieden...inkl. Akkulader, 4x2700mAh-Akkus von Varta und einer Tasche.
Insgesamt hab ich im Vergleich zur günstigsten Online-Möglichkeit 10€ "Verlust" gemacht. Das ist wirklich verschmerzbar...v.a., weil ich die Kamera ausführlich begutachten und mich mit dem Typen auch gründlich unterhalten konnte.
In diesem Sinne: Die 720IS ist nun in meinen Händen und freut sich auf erste Testfotos
Danke an alle Diskussionspartner, v.a. den Typen mit der blau-weißen Brille