[Kaufberatung] Kamera bis max. 90€

SinYun

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine kleine Schnappschusskamer für Partys, Zeltlager, Grillabende etc.

Das Problem ist das max. 90€ ausgegeben werden sollen und es müssen AA oder AAA Akkus/Batterien verwendbar sein, damit man notfalls auch im Ausland Batterien kaufen kann.

Momentan tendiere ich zur:

Canon PowerShot A590 IS

Kostet mit Tiefpreigarantie 95€.

Noch andere Vorschläge?

SinYun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke, dass Du eine Speicherkarte brauchst, irgendwo müssen die Bilder gespeichert werden.

Deine 90€ sind doch sehr knapp bemessen, sonst würde sich noch eine Sony Cyber-shot DSC-S730 anbieten, bekommt man um die 75€ und diese hat auch einen Bildstabilisator eingebaut. http://geizhals.at/deutschland/a303659.html

Danke für den Vorschlag. Die Sony ist in den Tests aber bei weitem nicht so gut weggekommen wie die Canon. Da nur 90€ zur Verfügung stehen werden die wohl auch ausgereizt. Zum Glück ist die Kamera nicht für mich. Ich könnte mit solchem Equipment nicht arbeiten...

Speicherkarten sind genug vorhanden und Akkus auch. Somit muss das Zubehör nicht in die 90€ mit eingerechnet werden.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Ich habe die Cam A590is vor kurzen bei Amazon für 99 gekauft und für das Geld ist die recht gut.Von der größe her ok , mit so ganz kleinen Cams kann man doch nich richtig fotografieren was das handling angeht. Ansonsten schau mal hier vorbei http://www.digitalversus.de/duels.php?ty=1

Da kann man gut vergleichen.

Gruß

Leider gibt es die A610 nich mehr...die hatte ich auch mal und das schwenkbare Display ist einfach klasse!!! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh