kamera für einen fotoanfänger gesucht

phelonius

Neuling
hi,

ich überlege zurzeit ob und welche kamera ich mir kaufen soll. ich wollte einfach mal fragen ob ihr mir ein paar empfehlen könnt.
ich weiss, sufu und google :shot:
ABER: ich hab ja noch extra fragen. reicht so eine kleine um gute fotos zu machen? ich möchte nicht nur so bei der nächsten familienfeier meinen onkel beim tanzen fotografieren (naja das auch :lol: ) sondern auch so ein bisschen "professioneller". so mit natur und kunst und so:fresse: . bei uns gibt es nämlich in der nähe eine schule in der man so etwas unter anderem lernt, und ich wollt mal schaun ob mir das gefällt.
:btt:
naja, zu teuer soll das teil auch nicht sein, um 300 €.
und bitte bitte auch meine anderen fragen beantworten falls sich wer damit auskennt! danke!

mfg

phelonius

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh