[Kaufberatung] Kamera für Grundstücksausfahrt

Guinnes

Enthusiast
Hallo!

Wir haben eine sehr unübersichtliche Ausfahrt am Grundstück wo man oft auf "gut Glück" rausfährt.

Nun meine Überlegung:

eine/zwei Kameras (für jede Richtung eine) und eine Empfängereinheit (kleines TFT) im Auto, das ganze per Funk und natürlich für den Außenbereich geeignet.
Ich denke eine Reichweite von 20m Kamera -> TFT sollte ausreichen.

Frage:

kann jemand so ein System empfehlen, was kostet so etwas ?
Die Videoübertragung muss nun nicht Super HD Qualität bieten aber sollte (auch von älteren Leuten) gut zu erkennen sein.

Vielen Dank,

Guinnes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativvorschlag: Könntet ihr nicht zwei (kleinere) Verkehrsspiegel montieren? Dürfte technisch nicht so aufwendig sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mein Tipp.
Die TFT "spielerei" stelle ich mir recht kompliziert vor.

die idee mit den spiegeln ist grundsätzlich nicht übel....mal sehen.

Guinnes :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh