Kameraeinstellungen

-said-

Semiprofi
Huhu,
ich hab ein Problem mit meiner Kamera (Nikon Coolpix 5700). Meine Freundin hat da wohl gestern mit rumgespielt und als ich heut Fotos machen wollte kam nur Grütze bei rum.
Ich denke irgendwelche Einstellungen müssen verändert worden sein, ich weiss aber nicht welche. Hab schon alles mögliche probiert, allerdings gibts ja unzählige Menüpunkte.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Anbei zwei Bilder. Einmal vorher und einmal nachher. Beide Bilder sind mit Blitz und der besten Qualität aufgenommen.

PS. Ich will keine Sprüche über mein Chaos oder über Frauen und Technik hören.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht eher nach kaputt, als nach verstellt aus...

Guck in der Camera mal nach Effekten oder Filtern, ob da vielleicht irgendein Effekt eingestellt ist, den die Camera über die Foto's laufen lassen soll.

Hast du noch eine andere Möglichkeit, die Foto's hochzuladen? Die Exif's wurden nämlich rausgekickt, die wären ganz interessant...

Was sind Exifs? Würde es helfen wenn ich sie über imageshack hochlade?
Filteroptionen hab ich in dem Menü nicht gefunden.

edit:

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus ob da ne (unglückliche) Gradiationskurve drüber läuft.

Die Kamera kann man doch bestimmt auf werkseinstellungen zurücksetzen?

ps: mal auf vollautomatik probieren

Zuletzt bearbeitet:
Die Exifs sind gleich. Vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn das nichts hilft, ist die Kamera meiner Meinung nach Defekt.

Man kann nur die Benutzerprofile zurücksetzten und das hab ich schon gemacht. Da werden allerdings nciht alle Einstellungen resettet. Hilft allerdings nichts.
@m!Chel: Was meinst du mit Gradiationskurve?