Kampfflugzeug Simulation

hypo

Semiprofi
ich suche schon seit ewigkeiten nach einer guten flugsimulation in der der luftkampf im vordergrund steht. gibts da irgendetwas halbwegs aktuelles?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Szenario solls denn sein?

Also ich habe das Game Lock On das ist schon gut kann man empfehlen ;)

Du wirst fündig über die Suchmaschine GOoGlE ;) einfach Lock On rin

Ric0 schrieb:
Welches Szenario solls denn sein?

keine zivile luftfahrt bitte ;)
am besten ist/wäre dogfights vielleicht auch angriffe auf bodenziele etc.

werde mal nach lock on suchen, danke für den tip!

solls ne richtige Simulations sein ? Secret Weapons over Normandy ist cool, das ist aber eher wie Wing Commander auf der Erde mit Flugzeugen im 2 Weltkreig.

secret weapons is keine simu ;) is eher acarde :d

il2 find ich immer noch ziemlich gut, mit dem ace expansion pack sind noch ein paar neue flieger dazu gekommen (prototypen)

ja deswegen sage ich ja eher wie Wing Commander.

RIchtige Simulationen sind ja eher so gut wie ausgestorben.

am geilsten war das fliegen bis jetz imho bei desert combat! :bigok:

Wenns ne richtig realistische und neue Simulation sein soll dann gibts da nur wie schon erwähnt Lock On zu empfehlen.

Lockon ist gut. Die richtigen geilen Typen waren damals die komplette Reihe von Janes Combat wie Advanced Tactical Fighter, Israeli Fighter Mig 29 Fulcrum und die komplette F16 schiene. Nicht zu vergessen: Falcon 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Crimson Skies oder Freelancer nehmen(wobei dies natürlich im Weltraum spielt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh