Kampfspiel

Riverna

Banned
Hallo,

gibt es ein Kampfspiel für den PC. Sowas in der art wie Tekkan 3 für Playstation oder Dead or Alive 3 für die XBox. Nur halt für den Pc gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, solch brutale spiele werden nicht für den pc freigegeben...
gibt es nicht genug gewalt auf der welt?

:fresse:

nun ja mit emulatoren kannste sowas auf pc zocken ansonsten ist das genre aufm pc eigentlich nicht vorhanden:rolleyes:

nun ja man kann auch noch die gute alte snes street fighter reihe zocken is zwar nicht grafisch aufwendig oder so oder besonders brutal aber die moves machten doch alle male laune. von nem xbox oder ps2 emulator hab ich noch nie was gehört, höchstens noch von nem n64 emu und das ar nemu64:rolleyes:

Nee sollte schon bissel bessere Grafik haben als von einem SNES . Ich hab aber auch kein Bock mit ne XBox zu holen nur um Kampfspiele zu machen. Das muss es doch auch fürn PC geben. Virtual Fighters gibt es , aber das ist schon so alt.

ich hab da so ein altes kampfspiel früher mal für den pc gehabt, killerinstinkt oder so hat das geheißen! konnte man 1v1 spielen; sogar multiplayer; zu zweit auf einer tastatur; das waren noch zeiten! *schmacht*

Also Virtua Fighter von Sega, die Street Figther Serien und auch die Mortal Kombat Serien kamen auch für den PC raus, schau einfach mal bei Ebay danach da es schon etwas länger her ist.

Bikini Karate babes
Is zwar net so cool wie mk oder sf awer die demo muss man mal gespielt haben
Ps: kannst ja mal danach googln is ziemlich neu un mal wat anderes

Original geschrieben von Jogi
ich hab da so ein altes kampfspiel früher mal für den pc gehabt, killerinstinkt oder so hat das geheißen! konnte man 1v1 spielen; sogar multiplayer; zu zweit auf einer tastatur; das waren noch zeiten! *schmacht*

Gabs auch für SNES, meiner Meinung nach eines der besten Kampfspiele das je erschienen ist...

Ich fand Jago und Cinder immer am coolsten ;)

Beat `em ups sind am PC rar gesät und sind eigentlich eher Konsolen-Terrain.

Killer Instinct war von Rareware und grafisch eines der letzten Highlights auf dem SNES aber hat natürlich keine Schnitte gegen "Evergreens" wie Street Fighter

Auf dem PC gibt es jedoch eine Battle Arena Toshinden Adaption sehr erfolgreiches Game auf PSX gewesen Tekken sowie das geniale Soul Calibur blieben/bleiben PSX und PS2 vorbehalten.

Da helfen nur Emulatoren :)

Original geschrieben von D€NNIS
Killer Instinct war von Rareware und grafisch eines der letzten Highlights auf dem SNES aber hat natürlich keine Schnitte gegen "Evergreens" wie Street Fighter

Ansichtssache...

ich fand Killer Instinct immer besser als jeden SF Teil, erstes wegen der Kombos und zweitens weil die Special Moves anspruchsvoller waren, waren erstens nicht immer die gleichen Tastenkombis für die Moves und zweitens auch schwieriger durchzuführen.

Auch ein super Beatemup für SNES war Turtles Tournament Fighters :)

Aber einen SNES Emu sollte eh jeder haben... schon allein für Chrono Trigger :)

Chrono Trigger fand ich lange nicht so genial wie Secret of Mana.

SOM ist für mich das allerbeste RPG das jemals auf SNES erschienenen ist und Street Fighter ist für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben und so anspruchsvoll waren die Movekombos bei Killer Instinct ja auch nicht wenn ich da mal an Cinder denke.

AFAIR war das letzte reine 1-on-1 Beat 'em up für'n PC Virtua Fighter 2 :d ich kann mich aber auch täuschen bzw. lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
Und ja, Beat 'em up's -> eindeutig Konsolen-Terrain!

@ Off-Topic: Secret of Mana (Seiken Densetsu 2)

und schon wieder bekomme ich nostalgische Gefühle.... ich weiss gar nicht wie oft ich das Spiel alleine und mit Kumpels druchgespielt habe (einmal sogar am Stück!!). Ohne Zweilfel ein zeitloser All-time-Favorite von mir :bigok:
Den direkten Nachfolger (Seiken Densetsu 3) fand ich nicht ganz so "prikelnd" und Seiken Densetsu 4 (aka Legend of Mana) war bestenfalls nur noch gehobener Durchschnitt.
Das erst kürzlich erschiene Remake zu Seiken Densetsu 1 für den GBA, "Sword of Mana" (das Original ist in deutschen Gefielden unter dem Namen "Mystic Quest" bekannt, Game Boy S/W) konnte auch nicht wirklich überzeugen, dass alte Original (u.a. in Amerika unter dem irreführenden Namen "Final Fantasy Adventure" erschienen) finde ich nach wie vor besser!
Chrono Trigger war auch klasse! An sich zwar recht kurz (erstmaliges durchspielen ~10-13 Std), jedoch sehr motivirend :d
Ich konnte nicht aufhören, bis ich nicht alle 11 Absänne gesehen hatte :fresse:

@d€nnis

Erstens hab ich in bezug auf som endlich mal einen gleich gesinnten gefunden

und zweitens hab ich grad zum ersten mal meine € taste benutzt un jetzt schon zum zweiten mal is top

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
fett die taste haut alles weg macht voll abhängig

€ jetzt is awer schluss

...

€ mist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh