[Kaufberatung] kan mich nicht entscheiden (Handy)

Grogak

Neuling
heyhey.könnt ihr mir vieleicht helfen mich zu entscheiden zwischen folgenden handys?

Nokia X6 32gb version (preis ca 460 euro)
Sony Ericson Satio (preis ca 430 euro)

ich weis wirklich nicht welches handy ich nehmen soll...beide haben vor und nachteile

davor bzw im moment hab ich ein Lg Viewty... das handy ist aber so extrem langsam, deshalb ist die reaktionszeit des handys sehr sehr wichtig...

naya, das handy brauch ich halt für täglichen gebrauch,filmen,bilder machen,musik höhren,sms schreiben,email schreiben,internet... (telefonieren ehe weniger... xD)

was mir am nokia gefällt:
-Extrem grosser Speicher
-1 Jahr Gratis Lieder downloaden
-so ziemlich alle kopfhöhrer passen drauf

negativ:
-hoher preis...

was mir am ericson gefällt:
-12 megapixel kamera
-billiger

negativ:
-akku soll nicht lange halten

naya ich tendiere im moment auch mehr zum nokia, aber hatte noch nie ein Nokia und weis jetzt nicht wie gut die sind...

ein Sony Ericson hat ich schon (K750i) und das teil war so ziemlich unkaputbar.... (mehrfach in toilette gefallen,vom balkon gefallen,auto drüber gefahren,min 5 mal am tag aufn boden gefallen,weitwurf mit dem handy gespielt...) und es funktioniert noch immer

was mir auch wichtig ist, ist dass die qwertz tastatur gros ist (also die tastatur aufm touchscreen), damit man auch so mal wärend dem unterricht leicht ne sms schreiben kan..

naya,schreibt mal welches handy ihr mir empfehlt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir am nokia gefällt:
-Extrem grosser Speicher
-1 Jahr Gratis Lieder downloaden
-so ziemlich alle kopfhöhrer passen drauf

was mir am ericson gefällt:
-12 megapixel kamera
-billiger

biste sicher das ,dass was du suchst n handy ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh