Kan mier jemand helfen

Baumixx

Neuling
ich brauche eine andere grafikkarte ich besitze gerade di fx5200 diest sau :-[ mies, ich stelte mier etwas in der richtung 6800gt oder so vor, ist das was oder nicht sie ist nicht zum geamen sondern zum tv schauen es solte mpge2 widergeben können.

bitte ignoriert die rechtschreibung:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, die Schweizer - Orthografie ist nicht unbedingt Deine Stärke, was?! ;)

Mach doch einen -thread am Marktplatz daraus - wirste Dich vor Angeboten kaum retten können.
Solltest auch was zur Preisvorstellung schreiben und ggf. welche Hardware-Umgebung du hast.

Grüsse :wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber benenne bitte den Thread um,
ich hasse es wenn man sich erst den Post durchlesen muss um zu wissen um was es geht. :motz:

:moved:

ps.: der Threadtitel ist echt nicht gut. Sollte immer etwas aussagekräftiges sein.

ja sory wegen dem tietel

was ist der unterschid zu einer ist die besser
ASUS N6600GTTD128,128MB, AGP8xGF 6600GT,TV-out, DVI

Die neue gk sol die fx5200 ersetzen
es ist eine tv karte Pinnacle pctv pro
di untenstehende signatur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh