Kandalf LCS Trible Radiator in Front

mrmiagi0101

Semiprofi
Hi,
hab vor ca. nen halben Jahr vom Kumpel das Kandalf LCS Gehäuse bekommen mit der bescheidenen integrierten Wasserkühlung:(. Für meinen e6750@4 GHz (nur fürs benchen) wars auch vollkommen ausreichend. Hab jetzt vor auch das Board(X38), RAM(OCZ Flex) und meine HD 4870(bestellt, eventuell bald noch ne zweite) mitzukühlen. Hab eine HPPS Plus Pumpe.
Geholt hab ich mir:
einen NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 (neu für 35 €)für aufs Gehäuse
EK Kühler fürs NB SB und Mosfets und CPU
Graka Kühler warte ich noch ein bis zwei Wochen(vielleicht Watercool oder auch EK).
Jetzt zur eigentlichen Frage: Soll ich den Thermaltake Radiator mit einbinden, oder lieber nicht? :confused: Reicht der NexXxos alleine aus? Austauschen des Radiators ist nicht ganz leicht, weil die Gewinde nach oben zeigen müssten, und nicht nach unten! Solche Radiatoren habe ich bisher nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst austauschen, musst aber nicht

frage: passt das mit den anschlüssen? thermaltake hat nen schlauchsondermaß (11,5/9,5mm) und deshalb auch andere anschlüsse. (da wäre es dann doch sinnig den tt radi rauszuwerfen und überall auf 11/8er verschraubungen + schlauch zu setzen)

ja passt von Anschlüssen. Hab von meinem Kumpel damals über 4m Thermaltake Schlauch(9,5mm) bekommen. Werd den auch weiterhin verwenden. Hab für die komponenten G 1/4" 13/10mm Anschraubtüllen, da passt wunderbar der Thermaltake Schlauch drauf. Schon probiert und auf Aquatuning steht es glaub ich sogar bei den 13/10mm Anschlüssen dabei.

na dann spricht doch nichts dagegen den TT radi mitzubenutzen :)
viel hilft viel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh