Kane and Lynch Level 14

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

ich könnte heulen. Bin grad bei Level 14 "innerhalb der Mauern" und bin bei dieser Zwischensequenz, wo wir im Hof auf die Brüder treffen und Jenny auch da ist. Dann läuft das Video und dann soll ich angeblich auf diese Bombe an der Wand schießen. So steht es auch in der Komplettlösung:

Habt ihr euch den Weg bis zum Tor erkämpft, erwartet euch eine weitere Zwischensequenz. Zielt auf die Bombe und bringt euch nach der Explosion in Sicherheit.

Egal was ich mache, ich sterbe. Ich renne soweit ich kann weg und schieße drauf, Kane stirbt jedes mal. Hänge da seit einer Stunde und komme einfach nicht weiter... Habt ihr eine Idee?

Danke vielmals.. :-[

EDIT!
Sowas... man muss nur abwarten ich hab immer direkt geballert! Sry! ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh