Kane & Lynch ruckelt...

semocreek

Enthusiast
Hallo,

auf meinem neuen System ruckelt Kane & Lynch leicht. Ist das normal? Ich bin mir äußerst unsicher, ob ich irgendwelche Einstellungen nicht berücksichtigt habe... Sys: siehe Signatur
Vielleicht könnte mir jemand grundlegende Tipps geben, was man nach dem Zusammenbau einstellen muss (hab ich schon mal gefragt;) bzw. was man einstellen kann, um die performance zu verbessern.

btw. habe in 3dmark 06 nur ein bisschen mehr als 10k pkt. bekommen. der q6600 hat nur 3k bekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kane & Lynch darf nicht ruckel, das spiel ist sogar mit einer X1950Pro auf allen Details flüssig Spielbar.

dachte ich mir auch. also wenn ich laufe merke ich leichte verzögerungen. bei ut3 beispielsweise ist das überhaupt nicht so... weiß auch nicht woran es liegt....
aber 10614 pkt im 3dmark sind ja auch nicht so pralle -.-

treiber habe ich die von der mitgelieferten pny disk! welche chipsatztreiber? bios? ne noch nicht. ist das schwierig? erst einmal gemacht und danach hatte ich ein paar viele probleme...
Hinzugefügter Post:
ist denn das 3dmark ergebnis okay für die hardware?
im vista check habe ich überall 5,9 außer beim ram, da nur 5,6...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde vielleicht wenn gar nichts mehr klappt system neu aufspielen und alle neuen treiber drauf. vielleicht sind ja auf der pny disc alte treiber oder so. auf 13 k punkte solltes du eigentlich schon ohne probleme kommen.
p.s. auf meiner x1950 läufts auch ruckelfrei xP

im everest ist mein ram so aufgeführt (a-data vitesta extrem) : blabla (5-5-5-18 @ 400 mhz) (4-4-4-12 @ 266mhz) (3-3-3-9 @ 200 mhz)

stümmt nicht wirklich ;)

beim 3dmark test war meine cpu immer bei 1fps... die graka-tests waren eig. in ordnung. werde aber trotzdem nach treibern schauen. die treiber der gigabyte cd werde ich jetzt installieren!

1 FPS ist normal, da schaffen nur wenige 2 FPS.

Treiber kannst du auch die neusten von der Gigabyte-Homepage laden.

treiber von der cd sind nicht okay? oder kann ich die von der hp nachträglich einfach drüber installieren? weil bin gerade dabei (schreieb vom notebook ;))

Öhm, Chipsatztreiber einfach drüber.

Graka vorher deinstallieren und ohne neustarten den neuen installieren.

k! beim graka treiber hab ich es gerade gelesen ;)
und was sagst du zu dem ram im everest? ist das normal?

Kannst du auch nehmen, der von mir ist der Beta, den du verlinkt hast ist wiederum der Finale von meinen Betatreiber.

also eher die final version? ist schließlich erst vor ein paar tagen erschienen^^

diese ruckler sind immer noch nicht weg. spiele nicht mal mit allen features! ut3 läuft dagegen 100%ig flüssig -.-
naja! dann werde ich damit leben müssen^^ ist dann schonmal kein hardware problem...

werde mich mal nach einer neuen umsehen...

bzgl. der benchmarks:

gerade nochmal 3dmark06 laufen lassen!

sm2.0 score: 4246

hdr/sm3.0score: 4997

cpu score: 3081

wo müssten mehr pkt. sein? lese im forum häufig, dass ein q6600 ~6k pkt. bringt...
Hinzugefügter Post:
so neue version.

jetzt habe ich auch die temps der gpu aufgeführt ;) (und noch mehr sachen, die ich aber nicht verstehe X)

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich denn dann auch noch irgendwelche einstellungen im bios vornehmen?
also den sata controler werde ich aktivieren und sonst nocht was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh