kann 1680x1050 nicht mehr einstellen

Mr.toilet

Enthusiast
seit dem ich meinen fernseher mit dem pc verbunden hatte kann ich in gamez und windows nicht mehr die auflösung 1680x1050 wählen, geht nur 1600x1200 1920x1200 oder kleiner

weiß da jemand ne lösung ? treiber hab ich schon neuinstalliert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh würde sagen dein fernseher ünterstützt diese auflösung nicht.Kannst ja ma in der Beschreibung gucken oda mir ma dein Fernseh modell sagen!!!
mfg

Du hast im Moment die HD Einstellungen deines Fernsehers drin. Das ist glaube ich im nVidia Treiber ganz unten und heisst "Change Signal or HD Format". Damit musst du mal ein bißchen rumprobieren. Evetuell die Auflösung auf unter 1900.

hi, hatte exakt das problem heute auch (8800gt, gleicher monitor wir du).

in den grafikkarteneigenschaften auf NVIDIA Systemsteuerung, dann unter Anzeige "Benutzerspezifische Auflösungen verwalten" und dann häkchen vor "Modi zulassen, die von der Anzeige nicht zugänglich gemacht werden". habe gleichzeitig noch die 1680x1050 in den benutzerdefinierten Auflösungen hinzugefügt, wäre aber wohl nicht nötig gewesen da ich jetzt auch auflösungen größer also 1920x1200 auswählen kann die vorher nicht da waren...

danke für die antworten

werd das demnächst mal ausprobieren.

momentan viel stress :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh