Kann 8800gt nicht OC'en

Ly.

Neuling
Hi Ihr,

ich habe ein kleines großes Problem.
Ich kann meine Grafikkarte nicht mit den gäningen Programmen OC'en, da jedes Programm die Taktraten einfach nich ausliest und selbst nvidia nTune stürzt gerne mal ab und wenn ich da die taktraten verändere passiert garnichts und wenn ich die Taktraten testen möchte sagt er mir "Test Fehlgeschlagen"

Hab nun mal einen lösungsansätz versucht..
..Windows vista -> meine benutzerkonten steuerung ist aus -> n rechtklick auf c und dort die zugriffsrechte für alle benutzer auf "vollzugriff" setzen, leider kann diese Option nicht für WIndows Ordner angewendet werden, wo ja die Treiber liegen.. liegt das vllt. daran?

wenn nicht dann bin ich erstmal recht ratlos und brauche hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das selbe problem habe ich auch mit dem ati-tool.
ich hoffe das da einer eine lösung parat hat für.

mfg

Habt ihr schon mal Riva Tuner ausprobiert? Läuft mit meiner G92 und Vista 64 ohne Einschränkung.;)

ja hab ich auch ausprobiert und das gleiche problem..

bin gerade leider nicht zuhause aber da gibt es irgend eine treibermeldung..

Hm das ja seltsam, gib heute abend dann mal bitte den Treiber durch, denn funktionieren tut das.;)

Naja treiberversion hab ich im Kopf 169.28 die neusten Beta treiber ich habs aber auch schon mit den normalen 169.25 versucht aber mit dennen klappt es auch nicht..

Unter Vista (x64) solltest du die Treibersignierung vor der Installation des Riva Tuners abschalten.

hab vista x86, also kann es daran auch nicht liegen.. *g*
Hinzugefügter Post:
sooo..

diese meldung kommt im rivertuner..

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee?.. hmm schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh