Kann AGP8X beim A7n8X Deluxe nicht einschalten

Funmaster110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
30
Ort
Halle/Saale
Habe das A7N8X Deluxe Board und eine ATI 9800xt. Habe das Problem das ich AGP 8X nicht einschalten kann. Habe es schon mit einem Biosupdate und mit den neusten Treibern von der ATI Homepage probiert und hatte keinen erfolg.
Jemannd villeicht ne Idee?



Rechnerconfig: AMD 2800+, Asus A7N8X Deluxe, HIS 9800xt 256MB, 1024MB RAM, WaKü, be Quiet Netzteil 350W
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind dir die 0,03% mehrleistung so wichtig?
was heisst eigentlich nicht einschalten, im Bios nicht oder erkennt windoof den AGP.Mode nur als 4x?

ciao,
grugar
 
Unter Eigenschaften kann man es um stellen (aus,AGP4X oder AGP8X) und es steht immer auf aus. Wenn man es umstellt verlangt das System einen Neustart.Danach steht es wider auf aus.
Im Bios habe ich alles Enabled was zur Grafik gehört.

Cya Funmaster110
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht im bios selbst den 2x , 4 x und 8x modus auswählen? also bei mir kann man das glaub ich. ev. reicht ein einfaches enabled nicht aus und du musst das manuell im bios auf 8x stehen haben oder so.
 
das konnte ich bisher bei JEDEM board per hand einstellen und es hört sich an das es dort fix auf AGP 4x eingestellt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh