Kann ATI OVERDRIVE nicht Deaktivieren

lukinoway

Enthusiast
hallo,

habe folgendes Problem:

ich kann die ATI OVERDRIVE funktion nicht mehr deaktivieren, habe sie nur kurz aktiviert um mir die funktion etwas genauer anzuschaun und will sie aber wieder deaktivieren.
selbst ein Treiber Deinstallieren und dann wieder installieren hat nichts gebracht.

kennt irgendwer dieses Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die schaltfläche nun ausgeblendet oder wie muss ich mir das vorstellen?

hab einen Screenshot gemacht.

wenn ich nun den hacken bei enable ATI Overdrive wegmache und das bestätige ist er nachher wieder da.

Anhänge

• Overdrive.PNG
    Overdrive.PNG
    32,9 KB · Aufrufe: 88
kannste die nicht auf standart zurück setzen die optionen? also auf defaults?

wie gesagt habe schon alles mögliche versucht, default bringt gar nix, dabei werden alle anderen einstellungen zurückgestellt aber Overdrive bleibt Aktiviert, habe das CCC sogar deinstalliert und dann wieder installiert.

hab das jez nach der anleitung geschafft.

finde ich aber trotzdem interessant das man nach dem deinstallieren noch hand anlegen muss und 2 ordner löschen muss.

im endeffekt isses doch ehh vollkommen egal obs an oder aus is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh