kann beitrag über gehäusebeleuchtung nicht mehr finden

Flappsack

Neuling
hallo, ich habe heute eine interessante fotostrecke über gehäusebeleuchtung gefunden mit ca. 130 bildern.
ich wollte gerne ein paar bilder als anregung für meine gehäusebelechtung nehmen, nur leider kann ich den link nicht mehr finden.
vielleicht kennt jemand die fotostrecke die ich meine und kann mir den link geben.
mfg flappsack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein den meine ich nicht es war einfach nur eine art news mit fotostrecke auf der ca. 130 bilder mit verschiedenen beleuchteten gehäusen waren.

Kannst ein paar Fotos beschreiben? Evtl. war es ja auch nur die Fotostrecke von einem Moddingcontest?

die fotos sind so ähnlich wie aus dem PC-Beleuchtungs- Bilder- und Ideen- Thread. das es die fotostrecke von einem moddingcontest war könnte sein aber genau weiss ich das leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh