kann bitte jemand für mich ne ICQ-message an NOS schicken

tigger

Semiprofi
hallo ???

schick NOS (ICQ-nr.: 192966576) bitte ne nachricht, dass er sich bitte bei mir melden soll bzw. meine pm beantworten, und wenn er darauf nich antwortet schreib ihm bitte nachher noch ne pm mit der gleichen bitte

der grund dafür, dass ich euch frag is, dass ich kein icq hab und nach 4 nich mehr online bin bis morgen, ich geh dann bloß sehr wahrscheinlich heut abend noch mal rein, wenn NOS sich (hoffentlich) gemeldet hat

mfg

michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pfu

meinst du im icq oder im forum ??

ich hab dir schon auf deine PM geantwortet..aber leider hab ich schule...und kann net immer ON sein...mein Handy hat leider kein ICQ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh