brigadeleiter
Enthusiast
hallo zusammen,
ich hab vom programmieren null ahnung. ich brauche aber ein programm, um einen solaris usb stick zu bauen, das hat schon irgendwann mal funktioniert, nun aber nicht mehr. der programmierer war so freundlich die sourcen bereitzustellen, aber mit dem einfachen runterladen und neu bauen klappt es nicht (Open solution file "OsolLiveUSB.sln" from Visual C# 2008 IDE, and build it. Sorry for dirty source.).
hier wäre der Link zum programm und zu den quellen:
OpenSolaris Live USB Creator (Windows/.NET) - PID0.ORG DevZone
bei dem fertigen programm, welches man auf der seite laden kann bekomm ich nur die meldung osolliveusb funktioniert nicht mehr. (net framework ist aber installiert)
ich hab vom programmieren null ahnung. ich brauche aber ein programm, um einen solaris usb stick zu bauen, das hat schon irgendwann mal funktioniert, nun aber nicht mehr. der programmierer war so freundlich die sourcen bereitzustellen, aber mit dem einfachen runterladen und neu bauen klappt es nicht (Open solution file "OsolLiveUSB.sln" from Visual C# 2008 IDE, and build it. Sorry for dirty source.).
hier wäre der Link zum programm und zu den quellen:
OpenSolaris Live USB Creator (Windows/.NET) - PID0.ORG DevZone
bei dem fertigen programm, welches man auf der seite laden kann bekomm ich nur die meldung osolliveusb funktioniert nicht mehr. (net framework ist aber installiert)
Code:
Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: osolliveusb.exe
Problemsignatur 02: 0.0.3.0
Problemsignatur 03: 4a05a717
Problemsignatur 04: OsolLiveUSB
Problemsignatur 05: 0.0.3.0
Problemsignatur 06: 4a05a717
Problemsignatur 07: 9
Problemsignatur 08: 34
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt