kann das bitte mal jemand überprüfen?

brigadeleiter

Enthusiast
hallo zusammen,

ich hab vom programmieren null ahnung. ich brauche aber ein programm, um einen solaris usb stick zu bauen, das hat schon irgendwann mal funktioniert, nun aber nicht mehr. der programmierer war so freundlich die sourcen bereitzustellen, aber mit dem einfachen runterladen und neu bauen klappt es nicht (Open solution file "OsolLiveUSB.sln" from Visual C# 2008 IDE, and build it. Sorry for dirty source.).

hier wäre der Link zum programm und zu den quellen:
OpenSolaris Live USB Creator (Windows/.NET) - PID0.ORG DevZone

bei dem fertigen programm, welches man auf der seite laden kann bekomm ich nur die meldung osolliveusb funktioniert nicht mehr. (net framework ist aber installiert)

Code:
Beschreibung:
  Stopped working

Problemsignatur:
  Problemereignisname:	CLR20r3
  Problemsignatur 01:	osolliveusb.exe
  Problemsignatur 02:	0.0.3.0
  Problemsignatur 03:	4a05a717
  Problemsignatur 04:	OsolLiveUSB
  Problemsignatur 05:	0.0.3.0
  Problemsignatur 06:	4a05a717
  Problemsignatur 07:	9
  Problemsignatur 08:	34
  Problemsignatur 09:	System.NullReferenceException
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:	1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die Mühe. leider hat das auch nicht geholfen, habe grade alles deinstalliert und wieder installiert, auch win update gemacht. leider kein erfolg.
ciao,
david

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh