Kann das iPhone gleichzeitig filmen und Text anzeigen?

Louiss97

Profi
Hallo zusammen,

habe die Antwort nicht ergoogeln können: Ich würde gerne my iPhone (hier: XR, iOS 12) als Mini-Teleprompter nutzen. Das bedeutet: Ich würde gerne eine Selfie-Filmaufnahme machen und dabei einen kurzen Text vom Bildschirm des iPhone ablesen – eine Art rudimentärer Mini-Reportage. sonneries iphone

Die Kamera-App hört auf zu filmen, sobald sie nicht mehr im Vordergrund ist. Lässt sich das eventuell irgendwie anders lösen? Durch eine Drittanbieter-Software? Oder FaceTime? Sollte ja eigentlich keine Hexerei sein. sonneries mp3

Über jeden Tipp ist dankbar,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den gleichen Bedarf gerade aber kann auch nichts sinnvolles mit den Hausmitteln bauen, da die Kamera App das filmen aufhört.
Mal nach Telepromter Apps schauen, sehen nur alle nicht so toll aus :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh