Kann das sein ??? 7800 GTX mit 430 Mhz /2,4 Ghz ohne OC ! Bug oder kein Bug ?

erichmetzger

Enthusiast
Hallo Leute,
ich hab wie in meiner Sig steht eine Asus 7800 GTX 256 MB Extreme.
Nun hab ich mal wieder nur mal ausprobieren wollen was das Teil schafft ( gekühlt wird leider noch mit Lüfterkühlung -,- ).
FW Treiber 93.71 draufgemacht und Coolbits ...

was sehen meine Augen da :eek:

ohne OC

mit OC

Der Speichertakt liegt bei 2,4 Ghz ohne OC und 2,56 Ghz mit OC :hmm:
Ich glaub , das is bestimmt ein Bug. Anders kann ich mir das auch net erklären. Aber komisch isses schon. xD

MfG.: erichmetzger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein , dass das programm einfach zufällig genau den doppelten Takt anzeigt ?

Ja, aber verstehen tuh ich das trotzdem nicht, warum auf einmal so ein S**** kommt :mad:

hmm hast du diese "Falsch-Anzeige" auch mit anderen Tools? bzw. Ati Tool oder Rivatuner?

Wenn ja... hmm ich würde den Treiber nochmals installieren. Also sauber weg machen und neu draufmachen :)

Drill

ich hab jetzt mal wieder den nen FW 84.21 draufgemacht, bzw. den alten FW Treiber deinstalliert. Jetzt lagts nimmer. Bin ich froh ! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh