Kann das sein ?

Mario K

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auf Auslesefahler tippen. Fass doch einfach mal den Kühler an. Wenn du dir den Finger nicht verbrennst weißt ja was Sache ist.

Ich denke, Everest vertauscht da Mainboard und CPU. Fass mal den MB Kühler an. Ich denke du wirst dich verbrennen.

Beim Praktikum hatte ich auch oft dieses Gigabyte Board verbaut. Schweineheiß wird das. :rolleyes:

AUUHHAAA !!! Schweineheiß wird das !!! Mann !!!!

Ich habe noch mal HotCpuTester durchlaufen lassen

http://img113.imageshack.us/img113/7449/temps22ek.jpg

Es erhöht sich komischerweise nur die Motherboard Temp

Also vertauscht er wirklich das Mobo und die CPU

Danke an euch

Ich hole mir jetzt brandsalbe für mein finger :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:d, das liegt an Everest der liest eindeutig die temp ned korrekt aus !
MFG. SPR1NGER

Also ich würde den Chipsatz auch noch unter Wasser setzen. ;)

eraser777 schrieb:
Also ich würde den Chipsatz auch noch unter Wasser setzen. ;)

Auf jeden fall !!!

Der Chipsatz und dir Rams heizen das alles doch schon etwas mehr auf
Aber ich bin schon mal froh das die CPU so kühl ist und auch bei Last relativ kühl bleibt :angel: :d

Hast du denn keine gehäuselüfter? Dann könnten HDD, Ram und Mosfets bei den Temps auch Probleme bekommen. :)

47°C auf der HDD. :O

eraser777 schrieb:
Hast du denn keine gehäuselüfter? Dann könnten HDD, Ram und Mosfets bei den Temps auch Probleme bekommen. :)

47°C auf der HDD. :O

Habe schon gestern 2 geheuselüfter bestellt
Müssten morgen da sein :coolblue:

habe auch dein mobo und bei mir zeigts alles normal an

ok net lachen @hote temps zimmer temp 28°C :d

und ja hdd kühler kommen auch noch bald in nen kreislauf also keine comments :d

komisch... nimm kühler ab und gucke ob auch der abdruck von der wlp überall ist wenn nicht komplett neu aufsetzen den kühler...

greetz
fooki

fooki schrieb:
komisch... nimm kühler ab und gucke ob auch der abdruck von der wlp überall ist wenn nicht komplett neu aufsetzen den kühler...

greetz
fooki

Es hat sich bereits herausgestellt das Everest das Mobo (Chipsatz) und die Cpu temps vertauscht !

@ Sersch : Ich habe das K8N SLI

Der Chipsatz muss wirklich auch noch unter wasser weil das echt sau heiss ist
70° passen da schon beim Chipsatz

Die brüste gehören Kate von Kates Playground oder ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh