Kann Das Sein?!?!?

WoD

Semiprofi
War heute bei Mindfactroy mit meinem PC, auf dem Windows nicht installiert werden konnte. Die haben mir dort alles gezeigt (ich muss nur die F5 Taste mehrfach drücken) und das Setup ist gestartet. Zuhause das ganze ausprobiert, der Monitor bleibt wieder nur schwarz!?
Warum???
Ich hab echt die Schnauze voll
Was kann ich jetzt noch machen?

PS: Was sollte im Normalfall passieren, wenn ich die HDD mit WinXP aus dem alten PC an den Neuen anschließe? Fehlermeldung, einwandfreies booten oder blackscreen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mehr Daten haben: Neues System, Altes System, bootet der Rechner und nur der Monitor geht nicht an, bleibt alles tot, laufen die Lüfter, piept was, rappelt die Festplatte?

die hdd aus einem anderen pc kannst du glaub ich nicht nehmen...da funktioniert windows nicht.
als ich bei meinem pc alleine schon das mobo getauscht habe musste ich windows neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh