wen interessieren bitte min FPS? Das ist ein absoluter Wert, nämlich das absolute Minimum. Es sagt absolut nichts darüber aus, wie oft dieser Wert wärend der Benchzeit eingetreten ist.
Noch dazu ist nichtmal klar, was diesen Wert hervorruft. Beispielsweise erzeugt mehr CPU Takt oft auch mehr min FPS bei völlig gleichem Rest. Noch dazu ändern sich min FPS Werte von CPU zu CPU sowie von GPU zu GPU teils massiv.
Ebenso bleibt die Tatsache, einmal ein Drop 20% mehr runter ist bei weitem nicht so schlimm, wie alle Nase lang ein Drop um 10%

Nur so nebenbei...
PS: was hat meine CPU damit zu tun?
Ich fahre 4500MHz weil SLI von HighEnd GPUs massiv CPU Power benötigt um möglichst maximale Auslastung zu generieren. Noch dazu benutze ich die Kiste nicht nur fürs Spielen sondern auch für andere teils zeitkritische Sachen. Und da bringen 4500MHz eben mehr wie default 3400MHz.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, das sogar in dem Test des von dir eigens oben verlinkten Bildes im Schnitt gerade mal 2-2,5% mehr Leistung resümieren lassen und du dir genau das Extremste Beispiel dieses Tests (nämlich Skyrim) rausgesucht hast... Ich empfehle daher dringend, bevor du andere versuchst zu belehren, lies dich wenigstens ein wenig vorher ein
Übrigens, mein Wissenstand bei dem Thema ist durchaus OK

Wenn du die Antwort auf deine Frage schon weist, was fragst du überhaupt? Sorry, aber das ist reichlich sinnfrei hier antworten zu erwarten, und diese decken sich quasi alle samt, und sich dann hinzustellen, ihr seit alle doof und habt keine Ahnung... Sowas nennt man umgangsprachlich auch "Troll"

Aber nix für ungut...