Kann die Leseoptimierung unter 98SE...

silverbullet

Enthusiast
nicht aktivieren. Die folge ist das mein Brenner keinen ve*f****en CD-RW's Brennen kann. Jedesmal wenn ich Quadspeed oder höher wähle steht da keine Leseoptimierung. Im Gerätemanager scheint alles O.K zu sein und Aspi 4.60 ist auch in Ordnung, 4.71 und 4.72 gehen auch nicht. Da kommt noch hinzu das wenn ich Scandisk laufen lass das er auf Laufwerk D:\ einen Eintrag mit ne ungültig langen Dateinamen findet, den aber nicht korrigieren kann. Demraus startet Defrag immer wieder neu und endet in ne endlosschleife....:fresse:

Wer kann helfen THX im vorraus:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von silverbullet
Da kommt noch hinzu das wenn ich Scandisk laufen lass das er auf Laufwerk D:\ einen Eintrag mit ne ungültig langen Dateinamen findet, den aber nicht korrigieren kann. Demraus startet Defrag immer wieder neu und endet in ne endlosschleife

Hast du mal einen Virenscan drüber laufen lassen?

Re: Re: Kann die Leseoptimierung unter 98SE...

Original geschrieben von -=dErFlO=-
Hast du mal einen Virenscan drüber laufen lassen?

Ja das habe ich und zwar mit Mac Affee aber nix.

@Bub

XP sux. Hab W2k und Linux Mandrake

Jemand kompotentes muss es doch geben also was gehtn, kann jemand das Prob lösen oder nett?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh