Kann dieses Headset am PS4 Controller angeschlossen werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschließen kann man es, funktionieren "sollte" es, zumindest für ein paar Wochen.

Kaufen sollte man sowas nicht!
Das ist einfach nur billigster China Ramsch, wo ein paar LED's draufgepackt wurden. Dann muss sich ein Reseller nur noch lustige Namen einfallen lassen (das Ding wird von mehreren "Firmen" mit unterschiedlichen Bezeichnungen verkauft),schnell noch irgendwo den Zusatz "Gaming" anbringen und fertig. Weil alles was bunt leuchtet und als Gaming bezeichnet wird verkauft sich schon irgendwie.....

Wenn der KH reicht:

Wenn es ein Heaset sein muss

Es ging hier nur darum meine Frage zu beantworten. Nicht um persönliche Meinungen oder eine Kaufberatung. Sehr schade dass ich das in jedem Forum langsam immer am Ende eines Beitrages dazuschreiben muss

Es ging hier nur darum meine Frage zu beantworten. Nicht um persönliche Meinungen oder eine Kaufberatung. Sehr schade dass ich das in jedem Forum langsam immer am Ende eines Beitrages dazuschreiben muss
Anschließen kann man es, funktionieren "sollte" es, zumindest für ein paar Wochen.
Hiermit ist deine Frage beantwortet. Ob der Chinamüll nicht schon DOA ankommt kann dir keiner sagen.
Der überwiegende Teil der Leute freut sich, wenn man sie von nem schlechten Kauf mit Fakebewertungen abhält, kann ja keiner wissen, dass du die Ausnahme bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh