Kann DriveClone Pro nicht mehr deinstallieren!?!

Shyne

Enthusiast
Hi,

habe DriveClone Pro installiert um von der HDD was auf die SSD zu clonen. Soweit so gut. Nun kommt die SSD weg und ich möchte meine HDD wieder nutzen. Das lief auch...

DriveClone Pro ließ sich aber nicht deinstallieren, da war was "broke", ging einfach nicht. Ich nutze ein Uninstaller Programm, welches mir auch klarmachte, dass eine normale Deinstalation nicht möglich sei. Uninstaller hat dann das Problem "gefixt", indem es alle Dateien von DriveClone gelöscht hat.

Dieses Mistding lässt aber viele Spuren im Registry, hat meine Wiederherstellungskonsole außer Kraft gesetzt und es kommt ein PRE OS (vor Windowsstart) Programm auf bei jedem Start, welches ich ebenfalls nicht weggbekomme, außerdem reserviert es wohl noch Speicher auf der HDD.

Ich bekomme das Programm auch nicht neu installiert. Die Fehlermeldung beim Versuch einer Neuinstallation lautet, es seien Dateien vom Prog gefunden worden und ich solle DriveClone im PRE OS Programm deinstallieren, wobei dieses PRE OS Programm immer abstürzt und zu einem Neustart führt.

Geiles Backup Tool oder? Fickt mein Sys bis zum Ende. Ich wünschte, ich hät was anderes benutzt.

Kann einer helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Lösung:
Drive Clone von der anderen Platte auf C installieren. Ich konnts dann deinstallieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh