Kann ein Mitglied was jetzt nicht mehr bei ebay ist mir noch eine Bewertung geben?

MatthiasL

Semiprofi
Hi Leute

Ein Mitglied von ebay, hat bei mir was gekauft, aber heute stand da "Dieser Benutzer ist nicht mehr bei ebay angemeldet", kann der mir trotzdem noch eine Bewertung geben?

Danke im Vorraus

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er abgemeldet ist hat er keinen zugriff mehr auf ebay, also auch nicht auf die bewertungsfunktion.

gruß sebastian

Es kann jedoch durchaus passieren, dass sein Account wieder freigeschaltet wird, womit die Möglichkeit wieder gegeben wäre dich zu bewerten. Ein ähnlicher Fall kam mir vor drei Wochen unter die Finger.

PS: Passt doch auch in "Rund um den Marktplatz"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh