Kann ein RAR archiv nicht entpacken

Rici

Semiprofi
es kommt die fehlermeldung das das archiv einen unbekannten dateityp besitzt oder beschädigt ist, kann ich es trotzdem irgendwie entpacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal mit WinRAR in das Archiv rein, ob überhaupt Dateien drin sind. Manchmal ist da nur ein toter Ordner.
Ansonsten probiere es mal mit reparieren.

Wenn das alles nichts hilft, hast du vermutlich ein Schrott-Archiv, mutmaßlich vom "Esel" ;) . Vorbeugend würde ich dir da mal die Installation eines Fake-Erkenners empfehlen, damit sowas gar nicht erst geladen wird.

wenn ich es öffnen will kommt fehler, es ist aber auch so groß wie es in der liste stand

und wie reparieren ich?

PS: nicht vom esel sondern der bär hats gebracht ;)

"Öffnen" (nicht entpacken!) mit WinRAR und dort bei Extras "Reparieren".
Falls du nach dem Öffnen allerdings schon mal nur einen Ordner wie "UP DIR" siehst, ist es ein Fake.
Ob nun vom Esel oder Bär, ist da gleich, die Files findet man ja überall :d .

Probieren geht über Studieren ;) .

ich kanns ja net mal öffnen, und reparieren geht auch net... obs vieleicht nen iso ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh