Kann Fear Combat nicht installieren !!! Problem bei der Keyeingabe

gnarf1979

Neuling
Hallo,
habe in merkwürdiges Problem.
Habe alle Voraussetzungen eigentlich erfüllt.

1.)Mit Bitorrent die Fear Combat 1.07 Datei heruntergeladen.
2.)Key von Sierra erhalten
3.)Systemvoraussetzungen "optimal" Core2Duo-System

Nur leider kann ich dieses Spiel nicht installieren....

Grund:

Ich kann den KEY nicht eingeben!

Um den Key erfolgreich einzugeben muss ich 5 Felder mit jeweils
4 Zeichen füllen.

Ich habe aber nur die Möglichkeit max. 3 Zeichen in eines der Felder einzugeben.
Habe schon versucht mittels kopieren und einfügen die Felder richtig zu füllen, jedoch ohne
Erfolg.

Hat einer irgendwie Rat bei diesem verzwickten Problem ???:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm du meinst bestimmt du Tipst 3 zahlen ein dann kannst nicht mehr schreiben weil sich das Fenster auf Defensive stellt richtig? dann einfach mit der maus nochmal drauf Klicken und schnell die nächsten 2 Ziffern eingeben :) biss du halt durch bist.

Anders habe ich es leider jetz nicht verstanden.

Ist ja nicht der erste Key den ich eingebe! ....

Habe da einfach das Problem das ich nur 3 Zeichen (Zahlen & Buchstaben) eingeben kann.
Das Feld scheint dann tatsächlich voll zu sein.
Komischer Weise kann ich aber z.B 4x L (LLLL) in einem Feld eingeben.
Nur diese Buchstaben-Kombi!!!
Natürlich kann ich aber damit keine gültige Serial eingeben.

Kennt sich jemand mit Materie aus, ob der IE Explorer oder so benötigt wird?
Den habe ich nämlich entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn daß: NUS5-FAB8-WAT4-JYX7-3689 z.B. der Code wäre kannst du immer nur 3 Buchstaben davon eingeben? Also mit dem IE dürfte das nichts zu tun haben. Nehm die Zeilen mal in den Zwischenspeicher und versuches dann übers Einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
w0mbat schrieb:
Wenn daß: NUS5-FAB8-WAT4-JYX7-3689 z.B. der Code wäre kannst du immer nur 3 Buchstaben davon eingeben? Also mit dem IE dürfte das nichts zu tun haben. Nehm die Zeilen mal in den Zwischenspeicher und versuches dann übers Einfügen.
...
gnarf1979 schrieb:
Habe schon versucht mittels kopieren und einfügen die Felder richtig zu füllen, jedoch ohne
Erfolg.

Du könntest es auch so machen, dass du dir das Spiel schon fertig installiert von einem Freund auf deinen PC ziehst und die RegEinträge nächträglich einfügst.
Du kannst danach auch noch den Key in deinen Key ändern, die Datei die den Key beinhaltet ist da:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEARCombat\key.ini

solche installbugs hatte ich schon in etlichen games, um mal einen namen davon zu nennen: warcraft 3
musst halt mit click-write versuchen :)

Wer das gleiche Problem mal haben sollte hier die Lösung...

1. Bildschirmauflösung ändern auf 800 x 600
2. Unter Systemsteuerung/Anzeige/Erweiterte Einstellungen/Allgemein
Hier muss die DPI Einstellung "mii einer Benutzerdefinierten Einstellung" auf
75 % gestellt werden!

Brachte tatsächlich die Lösung zu meinen Problem.

Merkwürdig aber war.

Danach können die Einstellungen natürlich rückgängig gemacht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh