kann geschloßen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
ich habe das o.g. Netzteil(ist Baugleich zum Enermax Modu 82),dort will ich den Lüfter gegen einen Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m³/h, 8-14dB(A) (UCCL12) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich tauschen. Auf der Netzteilplatine ist ein 4 pin Stecker, allerdings eine "mini" version, die auch auf grafikkarten vorzufinden ist. Der Enermax Lüfter hat einen großen 4pin. Klar könnte ich jetzt einfach den Stecker umlöten, aber zum löten habe ich nichts da. Deshalb muss ein Adapter her. Nur wie heißen die Teile? Habe bei ebay schon diverse suchbegriffe eingegeben, aber auf das richtige Ergebnis bin ich nicht gestoßen.
Danke schon einmal für eure Tipps

€: noch was der alte lüfter hat eine leistungsaufnahme von 0.3A, der enermax aber 0,5A, dass wären 3,6 watt vs 6watt sollte das probleme geben? Allerdings sind die 0,5A mit angeschalteten LEDS, die würden aus bleiben.

€²: hat sich erledigt lüfter tauschen ist nicht drinne:
Modu82+ 625 Power Supply: Enermax to the Forefront | silentpcreview.com
The patented control circuit requires a unique fan with a 4-Pin power connector, like a PWM fan. But this is not a PWM fan; it is a patented bi-voltage fan.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh