Kann geschlossen werden

FANrubber

Experte
Hi Leute

ich bin momentan auf der Suche nach eine Einsteiger Grafikkarte für einen Freund zum B-Day, da er momentan noch auf seiner GT 470 sitzt. Er hat einen Pc mit nen I5 der 1.gen und 4Gb Ram. Und dementsprechend nur ein 320W Netzteil, glaube ohne 80+. Nun habe ich an eine GTX 560ti oder eine Hd 7770 gedacht, da die Karte gebraucht nicht mehr als 50 Euro kosten sollte. Bitte um Hilfe da ich nicht weis ob das Netzteil die Last packt und vlt habt ihr ja noch ein paar Alternativen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7770 packt es auf jeden Fall. 560Ti wird eng, sollte aber reichen. ABER OHNE DIE GENAUE BEZEICHNUNG DES NTs ZU KENNEN KÖNNEN WIR DAS NICHT SAGEN !!! Würde prinzipiell (unabhängig vom NT mal) versuchen für 50 EUR eine 5870 zu schießen.

Ok danke super, aber wieso ne hd 5870? Wie gesagt dürfte kein super NT sein ist ein HP Rechner

Gt470 sagt mir auch nix. Sollte es sich um eine gtx470 handeln überleg dir ein anderes geschenk, gibt für 50€ keine Graka die nennenswert flinker ist

Stimmt. Ich denke aber er meint eine GT740 kann das sein ?

EDIT: OK, Asche über mein Haupt. Gibt ja gar keine GT740 :(
Dann kann man mit 50,- keine Mehrperformance rausholen. Höchstens gleiche Performance bei weniger Stromverbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Gtx 560 Ti

wenn es ne gt ist, dann gt240 .
wuerde zum alter passen.

ja der PC ist wie gesagt nicht der neuste aber was soll ich nun kaufen?

Re: Gtx 560 Ti

normal wuerd ich sagen 750 gtx, die is aber ueber 90€ ;)

ohne zuverlaessige infos ueber graka und netzteil bringt das hier null.

bitte noch mal intos absichern

Ok danke Leute. Was ich weis das er eine neue braucht weil Boarderlands 2 mit 25fps und DayZ mit 14fps is nicht so geil, ioch weis DayZ ist nn schlechtes Beispiel:haha:
Und ich plane mir noch nn 2 Lan Pc zu bauen und wollte da gerade mal noch fragen ob nn BeQuiet! 300W SFX-Netzteil ne 560 ti mit 2gb Speicher befeuern kann?

Es soll ein I3 rein also denke ich nicht aber es sollte ja kein Problem sein die Karte auch mit Molex Adapter anzuschließen oder?

Nein eben nicht ich bin momentan am Teile zusammensuchen, hat auch keine Eile da ich ja einen Pc habe und der "nur" ein gaming Pc wäre den ich zu Freunden mitnehme damit ich nicht mein ganzes Setup abbauen muss:)

Sry wenn es komisch rüber kommt kann es auch verstehen, danke für deine Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh