kann geschlossen werden.

master._d

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.688
Hallo jungs,

ich will mir den BenQ FP71V+ in 2 oder 3 Wochen kaufen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe (Schwarz oder Silber). Leider habe ich im Internet nur das Silberne gefunden. Kann einer von euch, ein Bild machen oder einen Link geben, wo dieser TFT in Schwarz zu sehen ist


mfg


master._d



Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du eine HDTV-fähige Empfangskarte bekommst sollte es bei normalerweise 1280x1024 Bildpunkten beim 17er und 19er keine Probleme geben.

Hast Du denn schon eine grobe Vorstellung von dem Gerät? Wenn nicht würde ich mal unter www.prad.de reinschauen. Dort gibt es gute Empfehlungen und diverse Tests von aktuellen Monitoren.

SniperMK :coolblue:
 
Danke für deine Antwort.


mein favoriten ist zur Zeit 17` TFT BenQ FP71GX 4 ms, FP71V oder FP71E+

was ist eure meinug von diesen teilen.


mfg


master._d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den BenQ FP71V+ empfehlen, den habe ich selber. Beim Spielen ist er schlierenfrei und durch das Polish-Display ist er auch gut zur Video- und Bildbearbeitung geeignet. Das einzige was event. stört ist der blaue Powerknopf und bei ausgeschaltetet Zustand spiegelt er stark. Im normalen Betrieb gibt es aber keine Spiegelungen.
Zum FP71GX kann ich nicht viel sagen, er hat nur eine besser Reaktionszeit, was man aber überhaupt nicht wahrnimmt.
 
Hallo,

ich glaube ich werde den FP71V+ holen, denn was ist so gelesen habe, hörte sich nicht schlecht an.

mfg


master._d
 
*spam*

sorry, aber verstehe den sinn nicht............................der thread war bestimmt nicht umsonst tot. zwei oder drei wochen sind ja nun auch schon vorbei.


:d
 
hallo,


ich war mir bis heute noch nicht klar ob ich mir den fp71v+ holen soll oder nicht.

Jetzt weiß ich wie dieser Monitor in Silber aussieht aber nicht in Schwarz. Wollte nur fragen, ob jemand einen Link hat zu einem Schwarzen Monitor, da ich kein's finden konnte.


Tut mir leid, wollte ihr nicht spamen.


mfg


master._d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl was falsch verstanden. Der FP71V+ ist schwarz-silber. Vorne ist er silber und hinten ist er schwarz (Standfuß ist auch schwarz). Ganz in schwarz oder silber gibt es ihn nicht.
 
achso!

na dann werde ich mir ihn bald mal besorgen.


vielen dank für deine eure antworten.


mfg


master._d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh