[Kaufberatung] kann geschlossen werden

ChrisiRal

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem Gehäuse da ich mir einen PC zusammenbauen werde.

Bisher habe ich das Lancool K58 ins Auge gefasst das es für ca. 65€ bei caseking gibt.
Weis jemand ob das Gehäuse genügend Platz für aktuelle Grafikkarten hat und ob ein IFX-14 reinpasst? (Vorschläge für ein anderes Case sind willkommen. Preis ~65€)

Desweiteren habe ich für den IFX-14 die Scthe S-Flex SFF21D ausgesucht, von denen ich auch welche ins Gehäuse bauen werde. Gibt es für ca. 15€ pro Stück einen besseren Lüfter als den S-Flex? Besonders wichtig ist mir natürlich die Lautstärke und die Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse passt, wenn dir ein schwarzer Innenraum wichtig ist, dann das Lancool K62. Als Alternativvorschläge z.B. das Xigmatek Midgard, Coolermaster RC 690 oder einfach ein bisschen bei Caseking schauen.

Bei den Lüftern würde ich eher zu Noiseblocker NB-BlackSilentPRO oder be quiet Silent Wings USC greifen, die gibt es beide auch als PWM-Versionen;). Wenn du noch mehr ausgeben ''willst'', dann die Noiseblocker NB-Multiframe, finde ich aber unnötig:p.

danke für deine Antwort die Noiseblocker NB-BlackSilentPRO sind ja mal nice die werd ich auf jeden Fall den Scythe vorziehen.

Gehäuse wird dann das Lancool K58. Gibt es die Noiseblocker NB-BlackSilentPRO auch mit 140mm? Brauche auch noch 3x140mm:fresse:

Edit: schon selber gefunden: Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh