Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eSp!s0

Urgestein
Hallo,

meine Mutter sucht eine Sofagarnitur aus/mit Korb (als Material ;)).
Wir waren hier jetzt schon lokal bei Roller, Poco, und etwas weiter weg bei Möbelkraft, haben aber nur bei Möbelkraft eine einzige gesehen, die nicht gefiel.

Vielleicht hat hier ja noch jemand ein paar Tips, wo man da gucken könnte, auch im Netz.

Standort ist quasi Kiel, auch wenn wir ein paar wenige Km entfernt wohnen.
Bei Ikea in Kiel waren wir noch nicht, das ist unsere nächste Anlaufstelle, aber unsere Erwartungen halten sich da in Grenzen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: Bei Ikea gibt es sowas auch nicht.

Checke ich nicht, oder ich finde es einfach nicht lustig, aber danke für den push :d

Ich leite das mal weiter :)
Danke dir auf jeden Fall!

So, meine Mutter hat jetzt auf Hinweis einer Bekannten etwas passendes bei Otto gefunden.
Vielen Dank an Whisky7up für die Links!
Thread kann somit geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh