hoffentlich186
Neuling
Hab doch ein Fred gefunden! Close plz.
Hi Leute,
ich will mir doch eine neue 7950 kaufen. Nur blicke ich bei den ganzen Modellen nciht durch.
Bei den einen heißt es boost, bei den anderen V2 oder sogar V3. Wie sieht es mit dem SpieleBundle aus, gibt es diese bei jedem Händler? Wie läuft das ab?
Was ist der Unterschied der Versionen?
Welche Karte ist die leiseste?
Ich habe mal welche ausgewählt:
1.)
Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
2.)
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7950 3GBD5-2DHXV3) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 10:47 ----------
Hat keiner einen Rat? oder wenigstens eine Webseite, denn ich finde über google nix?!
---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:00 ----------
welche version ist denn die gigabyte?
Hi Leute,
ich will mir doch eine neue 7950 kaufen. Nur blicke ich bei den ganzen Modellen nciht durch.
Bei den einen heißt es boost, bei den anderen V2 oder sogar V3. Wie sieht es mit dem SpieleBundle aus, gibt es diese bei jedem Händler? Wie läuft das ab?
Was ist der Unterschied der Versionen?
Welche Karte ist die leiseste?
Ich habe mal welche ausgewählt:
1.)
Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
2.)
VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7950 3GBD5-2DHXV3) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 10:47 ----------
Hat keiner einen Rat? oder wenigstens eine Webseite, denn ich finde über google nix?!
---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:00 ----------
welche version ist denn die gigabyte?
Zuletzt bearbeitet: