kann hier jemand programmieren?

Downunder

Neuling
hi
leider kann ich selber nicht programmieren, aber vielleicht ist jemand so freundlich und hilft mir bei einem problem weiter. es geht um eine software, mit der man multiplayermässig was üben kann, genaueres gebe ich bei anfrage raus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da schliesse ich mich mal an:
ich bzw. der kumpel sucht ebenfalls jemanden, der für ihn etwas proggen müsste, und zwar mit dem sql developer (pl/sql).
alles weitere per pn! :)

Jopp, dann nehmt am besten schonmal nen Kredit auf
um den SQL Developer Porgrammierer zu bezahlen...

das ist nicht viel, was gemacht werden muss! die 'programmiersprache' pl/sql ist auch schnell erlernt, da es java schon ähnelt. die datenbank steht bereits zur verfügung, zu der connectet wird.
ist eine aufgabe, die für einen erfahrenen progger max. 24-48h beschäftigen sollte (jetzt am stück gerechnet).

wenn du was weisst, link! ansonsten unterlasse bitte die unnützen kommentare!

Also soweit ich weiß bekommt einer unserer beauftragten Programmierer so um die 80,-€ die Stunde...
Nur mal so als informativer Richtwert.

der dir dann bugs und sicherheitslücken einbaut, dann zahlst du dafür dass es irgndwann nimma funktioniert ;)

erstens ist es nur eine art testprojekt und zweitens ist es nicht für mich!
wenn ein profi-progger gesucht wäre, würde ich mit 100prozentiger sicherheit nicht hier suchen. ;)

auch wenns nur ein testprojekt ist ... dann sucht man irgendwelche funktionen die nicht jeder kann, und schon bleiben nur noch profis übrig ...du kannst ja einfach mal posten was du vorhast

grob ausgedrückt soll es ein etl-framework werden, das in mehrere kleine teilaufgaben unterteilt ist und an der vorhandenen datenbank laufen muss. es muss auch ein job geschrieben werden, der das etl-framework benutzt.

es muss nicht 100% alles richtig sein, nur sollte/muss das etl-framework zumindest laufen!

Zuletzt bearbeitet:
so also jemand müsste mir mal ein einfaches programm machen, freundlicherweise.
und zwar, sollen da schiffe über eine schleuse fahren, so eine art brücke, die unterscheidliches gewicht haben, also einmal ein tanker , dann ein fischerboot und so. jede schleuse soll nur so und so stark beladen werden können, dann wird sie undicht. man kann also nur so viele schiffe drüber schicken, wie die schleuse erlaubt. mal sieht der eine partner nur die angaben der schleuse und der andere hat die schiffgewichte und mal umgekehrt. soll teamkommunikation schulen. das spiel soll man über online spielen können, also selber hosten und dann versucht einer zu connecten.

vielen dank.

manche haben hier schon extremst geile vorstellungen.

"hobby-programmierer"....ich werde ja wohl kaum meine freizeit dafür opfern, ohne dass ich eine anständige vergütung dafür bekomme.

dieses "online-spiel" setze ich mal im zeitrahmen 1-2 wochen vollzeit (incl. Bugfixing und kleine GUI), also ~60h an. selbst bei einem hobby-programmierer, der 20eur / h nimmt, sind das schon 1200€.

Zuletzt bearbeitet:
naja das mit "über online" ist wieder so ne angabe, sollsn browser game werden oder java/c++ ?

über php geht das deutlich schneller

€: na ok das mit dem hosten ist eigtl schon eindeutig ^^ aber würd ich eher in php "räume" anlegen in denen man zocken kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh