Kann ich ALLES aus Temp-Ordner löschen?

h4Se

Neuling
Moinsen,
ich weiß, dass ich normalerweise den kompletten Inhalt des Tempordners löschen kann.

Nur ist mir letztens aufgefallen, dass wenn man im Windows Explorer unter Ansicht-Ordneroptionen-Ansicht von Versteckte und Systemdateien ausblenden auf Alle Dateien anzeigen wechselt, noch 4 oder 5 versteckte oder Systemdateien im Temp-Ordner auftauchen.

Kann ich diese Dateien eigentlich auch löschen?

Danke für eure Hilfe! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannste auch löschen. Manchmal kann man auch nicht alles ausm Temp Ordner löschen, weil die Dateien gerade von Windows benutzt werden.

MfG

hmm..

Sicher?
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Win98se habe, nur so nebenbei!

Ist das nicht ein Widerspruch in sich
die Dateien gerade von Windows benutzt werden
?

lol, was ein Zufall: Habe eben noch 2 Screenshots von meinem Temp Ordner (bevor ich die versteckten und Systemdateien gelöscht habe) gefunden:
Ich poste einfach mal die Dateien, um die es sich schon die ganze Zeit dreht:
~df5a77.tmp
CmdLineExt03.dll
gtermddo.vxd
jpeggeri.dat
(diese war versteckt)

So, habt ihr wenigstens die Dateinamen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh