Kann ich cs mit Half-Life² spielen?

eRt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
85
Servus,
ist es möglich mit dem HL² Cd-key auch Counterstrike zu spielen?
Damit meine ich nicht Source. Weil ich will beides spielen können, besitze aber keinen Cd-key für Half-Life.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
bin neu hier. :-)

@eRT
CS 1.6 kannst du nur mit folgenden Games (Key´s) zoggen.

- Half Life 2 Silber Edition
- Half Life
- Counter Strike

Gruss
Virus_666

EDIT
- Half Life 2 Gold Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass Source geht damit weis ich mir gehts nur um 1.6.
Weil sonst muss ich gleich beide Versionen bestellen.
 
naja...ich hab's mit meinem HL2 key von ati gemacht. und ich kann nahezu alles spielen ;)

1.6 auch
 
@ eRT
warum beide???
Wie schon oben geschrieben mit der
Siilber - Gold Edition von Half-Life 2 hast du alles Games die veröffentlicht worden sind.
+ zusätlich das noch Day of Defeat Source

oder habe ich da was falsch verstanden?

@mantodea
kommt drauf an welche Version dein Gutschein beinhlatet hat. Ich glaube mich zu erinnern ATI Gutschein = Bronze Edion (HL2+ CSS) richtig?

Virus
 
Naja bei Amazon kostet mich HL² 30€ und HL 7€ das bedeutet also 37€ für beides.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Siver-Gold-Edition teurer ist als 37€ oder täusche ich mich da ?
Hab nix drüber gefunden.
 
also ich finde bei amazon nur die normale edition mit CS:S. Aber für 39€!
 
öhmmm Amazon.de hat schon ewig CS S raus genommen :) die haben es erst garnicht verkauft G*
 
Lol das gibts ja nicht, die haben grad mal auf 40€ erhöht die von Amazon.
Hätte ich mal gestern bestellt ich Depp....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh