[Kaufberatung] kann ich das so machen

dirtbiker

Neuling
wiel meinen rechner nach langer zeit aufrüsten un han mir diese teile rauß gesucht wollte vor her mal wißen ob ich das so machen kann

AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
ASRock 970 Pro3, AM3+, ATX

habe bereits eine asus hd 6770
und ein Super Flower SF-650P14HE Amazon 80plus
und eine western digital 500gb festplatte

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können ja, aber was ist dein budget? was willst du machen?
Die Graka ist fürs zocken halt auch nicht mehr taufrisch 6770=5770 = 4870 = sehr langsam :)

können ja, aber was ist dein budget? was willst du machen?
Die Graka ist fürs zocken halt auch nicht mehr taufrisch 6770=5770 = 4870 = sehr langsam :)

Wen es unter FullHD ist tut es die 6770 schon

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

das scharfe s also das "ß" benutzt man viel seltener als das normale. also wenn du es nicht weißt dann schreib das normale s weil die wahrscheinlichkeit dass es stimmt höher ist^^

ansosnnten ja was willst du ausgeben? warum willst du aufrüsten? was läuft nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
asugeben wollte ich halt so wenig wie möglich aber auch die päst mögliche leistung
sonst leuft mein rechner noch aber der ist so larm geworden (10Jahre alt) da han ich mir gedacht da muß man mal was neues haben man gönt sich ja sonst nix :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh