Kann ich das X1 uv Purple liquid von mayhems nehmen?

SuperJoschii

Neuling
Hi Leute,
das ist meine erste Wakü.
Meine Frage ist jetzt ob ich das X1 uv purple liquid von mayhems nehmen kann für meine normales 24/7 System nehmen kann.
Die Frage scheint vllt ein bisschen komisch, aber bei alphacool steht z.B. :

Attention: The manufacturer Mayhems advises that Mayhems fluids, especially the Aurora line of products, have been manufactured and distributed solely for show and modding purposes. These should not be utilized in the system for more than 14 days.

Mir ist klar, dass das genannte liquid (mayhems aurora) metallic ist und das diese schädlich ist. Die Pastel liquids sollen ja auch nur für show-zwecke genutzt werden.

1. Was ist mit der X1 UV purple?
2. Sollte ich das Konzentrat (Mayhems X1 Konzentrat, UV Purple - 250ml) oder das Fertige Liquid kaufen (https://www.caseking.de/mayhems-x1-uv-purple-1000ml-wazu-285.html)?

Das ist jetzt zwar was anderes aber vllt könnt ihr mir auch hier helfen :d :
3. Für das befüllen braucht man ja ne überbrückung, wie benutzt man die? Natürlich steckt man die auf den 24-pin, aber macht man dann nicht die ganze zeit das PSU an und aus? ist das nicht Schädlich für das PSU?
habt ihr vllt ne alternative oder Tipps?

Schonmal danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh