Kann ich die löschen?

SeanJohn

Neuling
ordner.jpg

Der Ordner MSP7 Preview Files ist leer, den werd ich wohl löschen können... wie siehts mit den dll-dateien aus?

Räume grad meinen PC auf und wollte das deshalb wissen.

MfG Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen: Lösche keine dll datein! :fresse:
Aber falls du doch willst, dann mach dir vorher eine sicherungskopie auf diskette...

ich hab mal kurz mit google nach einer der dll's gesucht und da kommen welche mit far cry in verbindng.. kann das sein?

wenn ich nicht sicher bin, dann mach ich nen neuen ordner auf, schieb die darein und teste das system nicht weiter durch. wenns was wichtiges ist, läuft ne anwendung oder windows dann nich mehr richtig und ich brauch die dateien nur wieder an den alten ort verschieben. wenn nix passiert einfach löschen

ich versteh nicht warum du die löschen willst
das kostet doch keinen speicherplatz! und dll´s sollte man mit vorsicht löschen (siehe den fall von van ---> KLICK)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh