Kann ich diese Kabel nehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging ja schnell
und welches von von beiden Kabel gehört in die TAE das Schwarze oder
Weiße ?
 
Das lange Ende in die Fritzbox, das graue kurze am Y Stück samt dem Adapter in die Telefondose und das schwarze bleibt blind.
 
Das ist nur das Ersatz Kabel das durch zu messen ist schwer vom Multi Meter passen da kaum die Stifte in die Kontakte ,
ich lege mir immer gerne Ersatzteile hin
für den Fall der fälle habe auch 2. Ersatz Router das nicht lange warten muss
wenn mal nix geht .
Internet Verbindung ist in gewisser wiese schon Wichtig , Telefon, Fax , Online Mediatheken, Updates .
 
Zuletzt bearbeitet:
das durch zu messen ist schwer vom Multi Meter passen da kaum die Stifte in die Kontakte ,
Dann nimmt man 2 Nähnadeln drückt jeweils mit Daumen und Zeigefinger die Nadeln auf die Messspitzen und schon hat Präzisionsmessspitzen. Wenn das Aufnehmen der Nadeln einhändig tricky ist, legt man die Nadelköpfe über eine (Tisch)Kante und kann so mit der Messspitze in der Hand die Nadel greifen.
 
Dann nimmt man 2 Nähnadeln drückt jeweils mit Daumen und Zeigefinger die Nadeln auf die Messspitzen und schon hat Präzisionsmessspitzen. Wenn das Aufnehmen der Nadeln einhändig tricky ist, legt man die Nadelköpfe über eine (Tisch)Kante und kann so mit der Messspitze in der Hand die Nadel greifen.

Nadel habe ich nicht aber wenn ich mal messen muss werde ist das mit 2 kleinen Nagel Schären,
machen , da wo die Finger rein kommen kann man ja gut die Messstifte mit Kabelwinder befestigten .

Kabel durchmessen brauche ich erst mal nicht mehr da ja @scars sagt das es mit dem Kabel geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh