Kann ich diese MDT's kaufen?

Rumper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
48
Ich habe einen Händler der mir 512MB MDT's Riegel für 41 € + Versand verkaufen kann. Nun habe ich gefragt wie denn die Daten der Chips sind und er hat geschrieben:

"Hallo, wir haben welche mit 0508U und welche mit 0510 (ohne Buchstaben)"

Also ich denke mal von denen mit dem "U" dahinter sollte ich die Finger lassen. Was ist denn mit denen wo nix dahinter steht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na es hieß doch in dem Thread: >>> MDT-Speicher "tunen"? <<< Das die Riegel mit dem "U" hinter dem Produktionsdatum schlecht sind. Zumindest kam das so von h-h-e rüber: "...ich meinte die Buchstaben hinter der Produktionswoche, nicht Seriennummer: Also 0448 für Woche 48 / Jahr 2004 gibt es zb auch mit 0448U, die liefen allesamt grottig..."

Ich habe ja schon einen 512er MDT und der läuft wunderbar auf 229MHZ bei 2,5-3-3-8.
 
@Performer: Laufen deine 0508U auch auf 200 @ 2-3-2-5?

Meinst du ich sollte die 0510 probieren? Nich das die noch schlechter sind... :hmm:
 
Gehen die ohne Buchstaben besser? Ich glaub bei mir is auch keiner drauf...müsste ich aber nochmal schauen...

Hab jetz nachgeschaut. Auf meinem steht: 0444 (ohne Buchstabe)
Dann könnten die 0510 doch Gute sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
SORRY FÜR OFF TOPIC:

HURRRAAAA! MEIN 2000er Post im Forum :p :eek: :xmas: :haha: :wink: :cool: :lol: :bigok: :love: :coolblue: :drool: :love: :angel: :banana: :hail: :) :asthanos: :lol:


Die ohne Buchstaben laufen mit CL2 und gehen teilweise bis 240MHz Cl2,5, die mit Buchstaben können nur CL2,5 (kein Boot mit CL2) und laufen bis ca. 230 MHz.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch h-h-e :hail:

Das is doch mal ne Antwort die sich sehen lassen kann!

Dann werd ich wohl einen 0510 (ohne Buchstaben) nehmen.

THX @ all
 
3 mal darfst du raten...beim guten alten ebay natürlich... ;-)
 
Dann werd ich wohl einen 0510 (ohne Buchstaben) nehmen.
Selbst wenn sie nicht so dolle gehen für knapp über 40 Euro ist das doch ein :) Schnäppchen :)

PS: ich würde auch son ein 0510 nehmen, wenn ich nicht noch genung MDT hier zu Hause hätte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh