Kann ich Kontakte am PC(iTunes?) erstellen für dass iPhone?

EmerpuS

Enthusiast
Guten Tag,

kann ich irgendwie in iTunes oder mit einem anderen Programm Kontakte am PC erstellen die ich einfach auf dass iPhone synchronisieren kann, oder muss ich alle einzeln auf dem iPhone eingeben und Angaben hinzufügen wie E-mail Adresse Bild etc.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, klasse!

Weiß jetzt nicht ob es geklappt hätte wenn ich noch nie ein iphone gehabt hätte oder nie in iCloud drinn gewesen wäre, aber ich hatte schon eines und hatte iCloud auch aktiviert. Ich steige bald wieder auf ein iphone um, wollte alles schon mal anpassen.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh