Kann ich mein MB, CPU mit diesem Gehäuse + Netzteil betreiben`?

stealth_007

Neuling
Hey an alle!

Also ich bau zur Zeitmein PC zusammen, MB A8N-SLI, Athlon 64 3500+ usw.

Jetzt wollt ich mir folgendes Gehäuse kaufen:
http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=ab625d17af8f8dcc75e06ceb470a6d76

und dieses netzteil:
http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=c2472d88b94f3519d77342b478bc0bc3

Kann ich diese Teile mit meim MB beutzen? Beim a(n-SLI auf der Rückseite steht nämlich so ein Metallblech nen halben cm raus, dieses befestigt auf der anderen Seite die Halterung für den CPU Kühler. Nicht, dass der Abstand von der Gehäusewand zum Mainboard zu groß is, und des nicht mehr gescheit angeschraubt werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
MfG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, willst du dir wirklich so ein Gehäuse antun? - in der Preisklasse gibt es doch bestimmt schöneres und schlichteres :)
Das gleiche gilt für das Netzteil, von Levicom halt ich allg. aber eher nichts :)
Kauf dir lieber ein BeQuiet,Tagan,Enermax oder OCZ Mod-/Powerstream (oc-wear.de)

aber von den Komponenten solltest du eigentlich keine probleme bekommen, worauf ich achten würde wäre das das Netzteil einen 24pin power cable hat :) (für das MoBo)

aus menschlicher und ästhetischer sicht ist der betrieb mit diesen komponenten nicht vernatwortbar.
ich bitte darum noch mal nach teilen zu suchen die nicht nach billigsten kaufmod aussehen.

OK ok..ist ja schon gut.. ^^
HAb mich eh anders entschieden..ich nehme das alte Chieftec CS601 in metallic blau von meinem Vater. Evtl. halt mal Seitenteil mit Fenster rein, oder selber dann was machen. Kann das irgendwie stören, diese Metallplatte auf der Rückseite des MoB? Weil die so weit raussteht... Evtl. dann diese Stelle ausschneiden? (beim gehäuse, also nicht die außenwand, sonder die innere halt..)

Da ich beim NEtzteil auf PCIe und S-ATA schau (wegen Zukunft und Tip aus anderem Thread) hatte ich mir evtl gedacht der NorthQ 4775 wäre vielleicht etw.
In en paar Tests (nach bisschen googeln) hat der Lüfter überall gut abgeschnitten..

Raptoxx hat noch ein billiges für 50 EUR, allerdings hab ich keine Testberichte darüber gefunden.. ?!

Zivi schrieb:
aus menschlicher und ästhetischer sicht ist der betrieb mit diesen komponenten nicht vernatwortbar.
ich bitte darum noch mal nach teilen zu suchen die nicht nach billigsten kaufmod aussehen.

:haha: :haha: :haha:

Schön gesagt Zivi. hehehe

Nimm ein NT mit 120mm Lüfter, dass Dein Gehäuse gleichzeitig entlüftet.

Investiere in ordentliche Komponenten. Da hast Du mehr von !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh